1. Seite Bilder neues Zuhause!

„ Einstein vom Hause Mehrhof "ein Zwergpinscher der ganz besonderen Art!!!

Am 14.10.2001 brachten mich meine Menscheneltern mit dem Auto nach Oldenburg zu meiner neuen Familie. Schon ein paar Tage zuvor hatte meine Menschenmama gesagt, dass sie jetzt das richtige „Frauchen“ für mich gefunden hätte. Da war ich gar nicht so begeistert. Warum sollte ich ein neues „Frauchen“ bzw. eine neue Familie bekommen? Ich hatte doch schon eine. Hier in Dimbach bei meiner richtigen Hundemama „Mercedes vom Hause Mehrhof“ und meinem Hundepapa „Lupo von der Porta“ und bei meiner Menschenfamilie gefiel es mir doch so gut. Aber meine Menschenmama sagte immer wieder, dass es dort sehr schön sein wird. Meine 2 Brüder, Eddy und Emil und meine Schwester Elly waren ja auch schon bei ihren neuen Familien. Aber ich bin doch der Einstein und wollte einfach in Dimbach bleiben.

Am 14.10.2001 packte meine Menschenmama alle meine Sachen zusammen Die Reise begann sehr früh morgens. Da konnte ich mich nicht einmal richtig ausschlafen! Aber  da mein Menschenpapa fuhr, nahm mich meine Menschenmama im Auto auf den Schoß und da schlief ich noch ein bisschen.

Die Fahrt nach Oldenburg war unendlich weit. Meine Menschenmama sagte mir, dass Oldenburg am anderen Ende von Deutschland liegt. Gegen Mittag kamen wir dann endlich in Oldenburg an. Ich war schon sehr gespannt und aufgeregt. Mein neues „Frauchen“ die Cathy Kohlmorgen und ihre Familie erwarteten mich schon. Immer noch war ich sehr skeptisch. Alles war so fremd. Der Geruch, die Stimmen, einfach alles. Meine Menschenmama setzte mich einfach bei der Cathy Kohlmorgen auf den Schoß. Ich war entsetzt. Alles roch so anders und alle sprachen auch irgendwie anders. Ich hatte mich schon so an den Pfälzer Dialekt gewöhnt.

Dann fuhren meine Menscheneltern, nachdem sie der Cathy Kohlmorgen alles über mich erzählt und genaustens erklärt hatten, einfach fort. Im ersten Moment war ich wieder entsetzt. Aber mein neues „Frauchen“ kümmerte sich nun sehr intensiv um mich. Die Cathy Kohlmorgen hat sich sehr ins Zeug gelegt, und alles für mich gemacht. Sie hat mich getröstet und hat dann in kurzer Zeit mein Herz erobert. Die Cathy Kohlmorgen ist wirklich ein „Superfrauchen“. Ich habe mich dann richtig in sie verliebt. Sie ist wirklich das richtige „Frauchen“ für mich. Sie versteht und akzeptiert mich voll und ganz, so wie ich bin. Am liebsten würde ich sie ganz nur für mich haben.

Die Cathy hat mich dann auch ihrer Freundin vorgestellt, die war mir auch sehr sympathisch. Vor allen Dingen haben mir auch meine neuen Hundekumpels gut gefallen. Cathys Freundin hat Windhunde. Die Windhunde können natürlich sehr sehr schnell rennen. Da konnte ich natürlich am Anfang als kleiner Welpe noch nicht so gut mithalten. Aber mein „Frauchen“, die Cathy nahm mich immer mit zu den Spaziergängen mit der Freundin und den Windhunden. Die tollen Laufhunde habe ich von Anfang an bewundert.

Schon bald, als ich älter und meine Knochen stabiler wurden, tobte ich mit meinen Hundekumpels und wurde dadurch sehr muskulös und kräftig. Selbstverständlich bekomme ich von der Cathy auch nur das beste Futter .Fast täglich treffen wir uns mit Cathys Freundin und den Windhunden zum spazieren gehen. Das ist ganz tolle. Ich durfte auch schon mitgehen zu den Windhunderennen. Dort ist es auch immer sehr schön und ich kann meinen Windhundefreunde zusehen beim rennen und die Pfoten(Daumen) drücken.

Die Cathy Kohlmorgen und ihre Familie sind einfach super. Ich bin sehr glücklich, dass ich so ein tolles „Frauchen“ bekommen habe.

"Einstein vom Hause Mehrhof" geb. am 25.07.2001 mit seiner Mutter "Mercedes vom Hause Mehrhof" und seinen Geschwistern kurz nach der Geburt.

"Einstein vom Hause Mehrhof" mit seinen Geschwistern Eddy, Emil und Elly kurz nach der Geburt

Einstein mit seinen Geschwistern 8 Wochen später.

Hier seht ihr mich auf der Rennbahn. Bin ich nicht ein supertolller "Renn-Zwergpinscher" ?

Habe mir vieles von meinen Kumpels den Windhunden abgeschaut.

Eine Zwergpinscherhündin mit Regenmantel und Hut, daß steht ihr wirklich sehr gut. Das ist "Navajo-Domina vom Hause Mehrhof" geb.am 10.07.2002. Sie ist sehr glücklich bei der Familie Reedwisch und umgekeht natürlich auch. Sehr sogar."Navajo-Domina" liebt das Regenwetter nicht. Mit dem Regenmantel und dem Hut, hat Familie Reedwisch dieses Problem schnell gelöst. In diesem Outfit geht die kleine "Maus" nun auch bei Regenwetter gerne aus!

In einem so schönen Blumenbeet, läßt sich die kleine "Navajo-Domina" natürlich besonders gerne fotografieren.

Das ist "Navajo-Domina" als sie noch "klein" war mit ihrer neuen Ersatzmama "Alexa". "Alexa" ist eine Dobermannhündin

Die kleine "Navajo-Domina" und die große Dobermannhündin "Alexa" sind ein ganz tolles Team. Sie gehen zusammen durch dick und dünn und haben sich von Anfang an sehr geliebt.

Sind wir nicht wunder schön?

Das ist der süße kleine "Tino vom Hause Mehrhof" in seinem

neuen zu Hause. Er hat sich schon sehr gut eingelebt bei seiner neuen Familie!

Der kleine "Tino vom Hause Mehrhof" fühlt sich sehr wohl bei seinen neuen Adoptiveltern!

                  Das ist die süße, kleine "Unique-Bonsai vom Hause Mehrhof". Sie wohnt jetzt in der Schweiz

und fühlt sich bei ihrer neuen Adoptivfamilie sehr wohl!

Das ist der kleine Brunder von der "Unique-Bonsai" der süße

kleine "Ustinov-Benny vom Hause Mehrhof". Auch er hat sich sehr gut eingelebt bei seinen neuen Adoptiveltern und fühlt sich dort sehr

wohl! Der kleine "Ustinov-Benny" und die kleine "Unique-Bonsai" sind ja die Valentintags-Zwillinge! Sie wurden am 14.02.2007

geboren!

Hier sehen sie die süße "Mona vom Hause Mehrhof" sie wurde von ihrem neuen Frauchen umgetauft und heißt "Scarlett"! "Scarlett" ist kanpp 2 Jahre jung und auch ein Lupo-Kind!

Die süße "Scarlett" hat auch ein ganz liebes Frauchen und fühlt sich dort sehr wohl!

Das sind die neusten Bilder von der suessen kleinen "Wilhelmine-Zora vom Hause Mehrhof". Die kleine "Maus" hat sich sehr gut bei

ihrem neuen ganz lieben Frauchen eingelebt und fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist wunderschön geworden und sie so gewachsen!

Sie wiegt jetzt 2.600gr.!!

 

Hier sehen Sie Bilder von unserem "Yogi-Rocky vom Hause Mehrhof". Das neue "Herrchen" von dem kleinen "Rocky" hat schon viele wunderschöne Bilder von dem kleinen "Rocky" gemacht.

Der kleine "Rocky" fühlt sich sehr wohl bei seinem neuen Herrchen und die neuen Hundekollegen haben ihn ganz lieb im Rudel aufgenommen. Langeweile kennt der kleine "Rocky" nicht! Sein neues Herrchen hat ihm schon vieles gezeigt, die Prägungsphase, in der sich der kleine "Rocky" jetzt befindet, nützt er vorbildlich aus, um den "Rocky" supergut auf sein neues, sicherlich sehr aufregendes Leben vorzubereiten! Für die supertollen Bilder bedanke ich mich hiermit vielmals, bei dem Herrchen vom Rocky!!!!Die Aufnahmen sind wirklich supertoll geworden.

 

Hier sehen Sie Bilder von der kleinen süßen "Xena-Sita vom Hause Mehrhof". Die Kleine hat sich schon sehr gut bei ihren neuen ganz lieben Adoptiveltern eingelebt. Sie fühlt sich dort sehr wohl, wie man auch sieht......hier bei ihrem neuen Herrchen schläft sie besonders gerne!!!Sie ist auch schon ganz schön gewachsen!!!!!Vielen Dank, für die wunderschönen Bilder!!!!!

Hier sehen Sie die neusten Bilder von der süßen "Xena-Sita vom Hause Mehrhof". Sie ist wunderschön geworden und fühlt sich sehr sehr wohl bei ihrem neuen Herrchen und Frauchen!Ist sie nicht besonders hübsch die kleine "Maus" und so fotogen!!! Hier auf ihrem Lieblingsplatzda schläft sie sehr gerne aber am allerliebsten kuschelt sie bei ihrem ganz lieben Herrchenhier fühlt sie sich am wohlsten!!!Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!

Hier sehen Sie ein Bild von unserem "Yo Zorro vom Hause Mehrhof"er fühlt sich sehr wohl in seinem neuen zu Hause bei seiner ganz lieben Familie!! Dort hat er auch Hunde und Pferdegesellschaft. Vielen Dank für das wunderschöne Foto!Habe mich auch über die liebe E-Mail sehr gefreut!!!!!So ein großes Lob tut doch sehr gut!!!!

Hier sehen Sie den süßen "Arco vom Hause Mehrhof"in seinem neuen zu Hause! Er fühlt sich sehr wohl bei seinem neuen ganz lieben Frauchen!Er hat sich auch schon sehr gut eingelebt und  ist besonders hübsch und so fotogen!!Bei seinem neuen Frauchen fühlt er sich sehr wohl!

Hier schläft der kleine, süße "Arco vom Hause Mehrhof" am liebsten!!Bei seinem Frauchen!!

"Arco" war auch schon zusammen mit seinem Frauchen in der Hundeschule. Dort hat er sich von seiner besten Seite gezeigt!!!Er war der Beste von allen anwesenden Welpen! Alles hat er sofort verstanden und mit Freude gemacht! Da macht die Hundeschule großen Spaß!!!

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!!!

Und hier sehen Sie wieder ein neues Bild von den supertollen "Arco vom Hause Mehrhof"! Sein "Frauchen" hat mir geschrieben, dass er schon sehr viele Sachen gelernt hat in dieser kurzen Zeit! Da bin ich auch sehr stolz und freue mich sehr!!!

Vielen Dank, für das tolle Bild, liebe Katja!!

Und nun freue ich mich ganz besonders, ich habe zu Weihnachten ein supertolles Foto bekommen!!!Von unserem "Einstein vom Hause Mehrhof" ich freue mich sehr und bedanke mich recht herzlich bei Fam.Kohlmorgen!!

Vielen Dank für das traumhaft schöne Foto!!!!!

 

 

 

 

 

      oder  NEUES ZUHAUSE 2.BILDER    

               oder  NEUES ZUHAUSE 3.BILDER

               oder  NEUES ZUHAUSE 4.BILDER

               oder  NEUES ZUHAUSE 5.BILDER

               oder  NEUES ZUHAUSE 6.BILDER

               oder  NEUES ZUHAUSE 7.BILDER

               oder  NEUES ZUHAUSE 8.BILDER

                oder  NEUES ZUHAUSE 9.BILDER

                 oder NEUES ZUHAUSE 10.BILDER 

                 oder NEUES ZUHAUSE 11.BILDER